Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

24.04.2019 – 15:09

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Randalierer unterwegs

Bad Bergzabern (ots)

Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr wurde ein alkoholisierter Randalierer am Friedhof in Bad Bergzabern festgenommen. Der 31-jährige befand sich zudem in einem psychisch labilen Zustand, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Er wurde stationär in einer Klinik aufgenommen. Der Mann dürfte für eine Sachbeschädigung an einem Pkw, einem ausgehobenen Gullydeckel sowie einer umgeworfenen Sitzbank und eines Blumenkübels verantwortlich sein. Bei Tageslicht wurde der Friedhof durch die Polizei überprüft. Hier wurden mehrere umgeworfene Grablichter festgestellt. Die Grablichter waren unbeschädigt und wurden wieder aufgestellt. Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung, einem versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen des Verdachts der Störung der Totenruhe ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau