Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Lachender Mann in fremdem Auto

POL-PDLD: Gommersheim - Lachender Mann in fremdem Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

Weil ein Mann gestern Mittag (16.35 Uhr) über das Schiebedach in ein fremdes Fahrzeug eingestiegen war und sich lachend an einer Schachtel Zigaretten bediente, riefen Anwohner der Röderstraße die Polizei. Als der Unbekannte über den gleichen Weg das Fahrzeug verlassen wollte, konnte er vom Eigentümer festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Er wehrte sich dabei heftig. U.a. verpasste er einer zur Hilfe eilenden Frau einen Kopfstoß und verletzte sie dabei leicht. Die Polizei kam vor Ort, fesselte den Mann und stellte die Identität fest. Dabei gab der 27-jährige aus dem Kreis an, dass er am Morgen Gras geraucht hätte und zudem mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen wäre. Dem lachenden Mann wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen laufen. Ob er jetzt immer noch lacht, ist ungewiss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.03.2019 – 11:05

    POL-PDLD: Wörth - Fußgängerin mit Rollator angefahren

    Wörth (ots) - Wörth; Am 21.03.2019 gegen 16:00 Uhr rangierte ein PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug in der Arthir-Nisio-Straße. Beim mehrmaligen Hin- und Herfahren übersah der Fahrer eine zu diesem Zeitpunkt hinter dem Fahrzeug vorbeilaufende 88-jährige Fußgängerin. Durch den Sturz zog sich die Frau eine Fraktur des Ellenbogens zu. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich ...

  • 22.03.2019 – 11:00

    POL-PDLD: Hagenbach - Hilflose Person aus Wohnung befreit

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Durch Hilferufe konnte ein 79-jähriger Mann in der Prof-Eichmann Straße auf sich aufmerksam machen. Aufgrund der unklaren Lage und da eine akute Gesundheitsgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde von den eingesetzten Kräften eine Scheibe des Anwesens eingeschlagen. Im Inneren konnte der Mann angetroffen werden. Nach einem Sturz konnte sich der Mann nicht mehr selbst ständig ...