Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.03.2019 – 06:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht Parkplatz Schloßhotel

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht Parkplatz Schloßhotel
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim, Luitpoldstraße 9 (ots)

Edesheim, Luitpoldstraße 9, Parkplatz Schloßhotel, 07.03.2019, 08:00 Uhr - 08.03.2019, 13:30 Uhr. Durch den Halter wurde auf der Dienststelle gemeldet, dass er seinen PKW Opel vor dem Schloßhotel in Edesheim in einer Parkbucht abgestellt hatte. Als er wieder zu seinem PKW kam, stellte er fest, dass dieser beschädigt war. Es dürfte ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden sein. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter piedenkoben@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 955-0

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell