Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei im Südring

Landau (ots)

Im Gesicht leicht verletzt wurden zwei 16-Jährige am Samstagabend (09.02.2019) im Südring. Zuvor seien die beiden Jugendlichen aus Ilbesheim gegen 23.00 Uhr mit einer anderen Gruppe Jugendlicher in Streit geraten. Anschließend wurde durch zwei der Polizei bekannte Tatverdächtige auf die 16-Jährigen eingeschlagen. Die tatverdächtigen Jugendlichen entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau telefonisch unter 06341 / 287 0 oder per eMail unter pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.02.2019 – 09:29

    POL-PDLD: Überfall in Bahnhofsunterführung

    Landau (ots) - Bargeld, Zigaretten und das Handy forderte ein Unbekannter am frühen Samstagabend (09.02.2019) gegen 18.20 Uhr von einem 27-jährigen Landauer. Hierbei hielt der Täter dem jungen Mann in der Bahnhofsunterführung ein Messer vor den Oberkörper. Anschließend entfernte sich der "südländisch wirkende" Täter, der mit Akzent sprach, ohne Beute in unbekannte Richtung. Bei Tatausführung trug er einen roten ...

  • 10.02.2019 – 09:27

    POL-PDLD: Sachbeschädigung mehrerer Fahrzeuge in der Horststraße

    Landau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (10.02.2019) kam es gegen 05.30 Uhr zur Beschädigung mehrerer Fahrzeuge im Bereich der Horststraße. Nachdem Zeugen der Polizei Landau ihre Beobachtungen gemeldet und zwei tatverdächtige Personen detailliert beschrieben hatten, konnten diese in unmittelbarer Nähe angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Nachgang ...