Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

13.11.2018 – 11:02

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hördt: Wertsachen aus drei Fahrzeugen entwendet

Hördt (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch einen unbekannten Täter in der Kirchstraße, der Schwester-Eusebia-Straße und der Gartenstraße in Hördt drei Fahrzeuge angegangen und Wertsachen entwendet. Die Türen waren vermutlich durch Bedienfehler nicht richtig verschlossen, da keine Aufbruchsspuren vorhanden waren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter 07274/958-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Eva Eichenlaub
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell