Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.11.2018 – 16:03

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bornheim, Hornbachstraße, 6.11.2018, 19.30 Uhr Defekter Krankenfahrstuhl löst Polizeieinsatz aus

Bornheim (ots)

Ein in der Hornbachstraße am Fahrbahnrand abgestellter, unbeleuchteter Krankenfahrstuhl wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer außerhalb von der Ortschaft Bornheim gemeldet. Dieser war durch fehlende Beleuchtung und mangelhafte Absicherung schlecht am Fahrbahnrand erkennbar. Eine Person zu diesem Krankenfahrstuhl konnte im näheren Bereich nicht gefunden werden. Ermittlungen an der Anschrift des versicherten Krankenfahrstuhls ergab, dass der 87-jährige Besitzer des Krankenfahrstuhls nach einem Defekt des Gefährts dieses dort zurückgelassen hatte. Wie der 87-jährige den Fußweg nach Landau geschafft hatte konnte nicht geklärt werden. Der Krankenfahrstuhl wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau