Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

30.10.2018 – 11:47

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Technische Veränderung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis

Germersheim (ots)

Ein Bußgeld in Höhe von 90 EUR erwartet einen 33 jährigen Germersheimer, welcher am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr im Stadtgebiet kontrolliert wurde. Der Fahrer war auf Grund seiner dauerhaft leuchtenden Fahrtrichtungsanzeiger einer Streife aufgefallen und somit in den Fokus der Polizisten gerückt. Der 33 jährige hatte die Beleuchtung wissentlich verändert, hierdurch war die Betriebserlaubnis erloschen.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau