Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Ladungssicherung nicht ausreichend

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Ladungssicherung nicht ausreichend
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 28.10.2018 wurde um 10:30 Uhr ein Sattelzug aus Baden-Baden auf der Raststätte Pfälzer -Weinstraße Ost/A65 kontrolliert. Ein geladener Baustellencontainer war nicht richtig festgezurrt. Nach erfolgter Nachsicherung durfte der 44-Jährige Fahrer seine Fahrt fortsetzten. Ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro wurde erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.10.2018 – 10:08

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht, 20.10.2018, 11:45 Uhr

    Rheinzabern, Radweg-Unterführung unter L540 (Jockgrimer Straße) (ots) - Wie nachträglich bekannt wurde, ereignete sich am 20.10.2018 gegen 11:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen ist, bei der eine 53-jährige Frau aus dem Kreis Germersheim verletzt wurde. Die Frau war mit dem Fahrrad in der Unterführung unterwegs, als ein Mofafahrer aus Richtung der IGS fahrend, die Radfahrerin traf. Die Frau stürzte und zog ...

  • 27.10.2018 – 10:07

    POL-PDLD: Arbeitsunfall mit Gabelstapler, 26.10.2018, 10:00 Uhr

    Hagenbach, Entenseestraße (ots) - In der Betriebshalle einer Firma in der Entenseestraße wurde ein Mitarbeiter durch einen rangierenden Gabelstapler verletzt. Der Mitarbeiter wurde zwischen einer auf der Gabel befindlichen Holzbox und dem Boden eingeklemmt, sodass er Verletzungen am Bein davontrug. Der Mitarbeiter wurde vor Ort ärztlich versorgt. Rückfragen bitte ...