Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 21.10.2018, 19.00 Uhr Badener sucht Fahrzeug

Landau (ots)

Ein 55-jähriger Badener erschien am Sonntag völlig erschöpft bei der Polizei Landau und gab an, dass er seinen PKW nicht mehr auffinden könne. Diesen habe er zusammen mit einem Bekannten gegen 13.00 Uhr irgendwo im Innenstadtbereich abgestellt. Nach einer größeren Suchaktion zu Fuß und auch mit dem Taxi gab er auf und wendete sich deshalb an die Polizei. Der nüchterne Mann war mittlerweile so durcheinander, dass er sich nur noch daran erinnern konnte wie er über die Queichheimer Brücke gefahren kam. Daraufhin wurde eine Suchaktion nach dem Fahrzeug durchgeführt, die schon nach kurzer Zeit zum Erfolg führte. Das Fahrzeug konnte in einer Nebenstraße der Festhalle aufgefunden werden. Der Mann bedankte sich mehrfach für die Hilfestellung der Polizei und konnte anschließend die Fahrt in Richtung Heimat antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.10.2018 – 08:56

    POL-PDLD: 22.10.2018, 18.30 - 21.00 Uhr Fahrradkontrollen

    Landau (ots) - Im Stadtgebiet wurden mehrere Kontrollstellen mit Schwerpunkt auf Fahrradkontrollen errichtet. Hierbei wurde auf die Verkehrssicherheit der Fahrräder, jedoch auch auf verkehrsrechtliches Fehlverhalten geachtet. Es wurden insgesamt 11 Radfahrer beanstandet. Weiterhin wurden bei 9 Fahrzeugführern Beleuchtungsmängel festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 22.10.2018 – 15:03

    POL-PDLD: Motorrad während Probefahrt entwendet

    Neupotz (ots) - Neupotz; Am 21.01.2018 kam es gegen 18:15 Uhr zu einem Verkaufsgespräch zwischen dem Verkäufer eines Motorrades in der Leinenweberstraße und einem unbekannten Interessenten. Der Interessent verlangte mit dem Krad, Honda, NC 700DCT, eine Probefahrt machen zu dürfen. Nachdem der Verkäufer die Schlüssel ausgehändigt hatte, fuhr der Interessen ohne Helm in Richtung B9 davon. Da das Krad nur über wenig ...