Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Oberhausen: Fahrzeug überschlagen - ein Leichtverletzter

Oberhausen (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es kurz vor 16.00 Uhr auf der B 427 zwischen Kapellen und Oberhausen/Kreis SÜW zu einem Verkehrsunfall, als ein 78jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern an der Einmündung "An den Hofäckern" die Vorfahrt eines 20jährigen jungen Mannes missachtete. Der junge Mann hatte mit seinem Wagen noch auszuweichen versucht, wurde aber dennoch von dem anderen Pkw erfasst und durch den Anstoß in das angrenzende Obststück geschleudert, wo sich der Pkw BMW überschlug. Glücklicherweise wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000.-Euro. Neben der Polizei waren auch das DRK und ein Abschleppdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau