Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Bellheim (ots)

Zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen wurde ein in der Hammerstraße geparkter grauer Honda durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ die Örtlichkeit, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274 9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.09.2018 – 09:44

    POL-PDLD: Dreiste Taschendiebe in Landauer Bekleidungsgeschäften

    Landau,Innenstadt-Fußgängerzone (ots) - In zwei Fällen wurden einer 28-jährigen Neustadterin und einer 63-jährigen Südpfälzerin in Landauer Bekleidungsgeschäften die Geldbeutel aus ihren umgehängten Handtaschen entwendet. Beide Opfer hatten allerdings ihren Taschen nicht geschlossen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...

  • 09.09.2018 – 08:43

    POL-PDLD: Einbruch in Einfamilienhaus in Schweigen-Rechtenbach

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - In der Zeit vom 24.8. - 7.9.18 wurde im Südring, in ein Haus eingebrochen. Die Eigentümer befanden sich im Urlaub. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass über das Kellerfenster in die Wohnung eingedrungen wurde. Es wurden Münzen und Multimediageräte entwendet. Zeugen bitte bei der Polizei in Bad Bergzabern melden. Rückfragen ...

  • 09.09.2018 – 08:35

    POL-PDLD: Unfallflucht und Sachbeschädigung in Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Am 7.9.18, zwischen 13.45 - 14.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des SBK Marktes zu einer Unfallflucht und einer Sachbeschädigung. Der Geschädigte parkte seinen Mazda auf dem dortigen Parkplatz. Als er nach dem Einkauf zum PKW kam stellte er fest, dass sein Auto vorne rechts beschädigt war, weiterhin waren beide Türen und der Kotflügel ...