Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Unfallbeteiligter gesucht

Landau (ots)

27. August 2018, 18.11 Uhr Am Montagnachmittag beschädigte eine 45-jährige Frau beim Abbiegen ihrem Mercedes Vito, indem sie beim Linksabbiegen von der Friedrich-Ebert-Straße in den Marienring zu stark einschlug und über die Mittelinsel fuhr. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Die Frau gab an nur deshalb so stark eingeschlagen zu haben, weil ihr beim Abbiegen ein silberner Pkw entgegenkam, der seinerseits ebenfalls vor ihr tangential abbiegen wollte. Dieser Pkw-Fahrer wird nun gesucht um den genauen Unfallverlauf zu rekonstruieren. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 06341- 2870 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektionn Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau