Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad - ein Verletzter

Wörth am Rhein (ots)

Ein 16-jähriger Kleinkraftradfahrer fuhr in der Dorschbergstraße in Fahrtrichtung Wasserturm hinter einem Auto her, dessen 23-jähriger Fahrer nach links in die Keltenstraße abbiegen wollte. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr der Kleinkraftrad- fahrer auf das abbiegende Auto auf und verletzte sich leicht. Der Sachschaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.08.2018 – 20:01

    POL-PDLD: Tresor aufgebrochen

    Maximiliansau (ots) - In der Nacht zum Dienstag, dem 21.08.2018, wurde durch bislang unbekannte Täter in einen Einkaufsmarkt in der Straße Im Woog eingebrochen. In einem Büroraum wurde gewaltsam ein Tresor geöffnet, aus dem die Tageseinnahmen und das Wechselgeld entwendet wurden. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 ...

  • 22.08.2018 – 19:59

    POL-PDLD: Schafjagd erweist sich als harmlos

    Neuburg am Rhein (ots) - Ein anonymer Anrufer teilte am Montag, dem 21.08.2018, um 10.50 Uhr, bei der Polizeiinspektion Wörth mit, dass auf einer Weide in der Nähe des Kehlwegs mehrere Männer Schafe jagen würden. Vor Ort konnte der Eigentümer der Schafe angetroffen werden. Dieser gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass seine Schafe aus dem Gehege ausgebrochen waren und er sie wieder ins Gehege zurückgetrieben ...

  • 22.08.2018 – 19:57

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

    Kandel-Höfen (ots) - Am Dienstag, dem 21.08.2018, zwischen 12.30 und 14.30 Uhr, wurde auf der Landstraße 548 zwischen Kandel- Minderslachen und Kandel-Höfen die Einhaltung der 70 km/h-Beschrän- kung überwacht. Es ergaben sich insgesamt 23 Geschwindigkeitsver- stöße. Der schnellste Autofahrer wurde mit 112 Stundenkilometern gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 ...