Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Annweiler - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

POL-PDLD: Annweiler - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Annweiler (ots)

Der Fahrer eines Ford-Transits hielt am 16.08.2018 gegen 16:00 Uhr an der Einmündung der L 505 zur Eußerthaler Straße an und wollte nach links in Richtung Eußerthal abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden PKW-Fahrerin. Beim anschließenden Zusammenstoß kam der PKW von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Während am Verursacherfahrzeug nur geringer Sachschaden entstand, wurde der PKW total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Glücklicherweise wurde die Fahrerin trotz des Überschlages nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346-9646-19
pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau