Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

08.08.2018 – 10:32

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Ladendieb wirft geklaute Whiskey-Flasche auf den Boden

Germersheim (ots)

Durch den Detektiv eines Supermarktes in Germersheim wurde am Dienstagnachmittag ein Ladendieb überführt. Der 20-jährige Mann ging durch den Kassenbereich, ohne eine eingesteckt Whiskey-Flasche im Wert von knapp über 30 Euro zu bezahlen. Als er durch den Detektiv gestellt wurde, warf er die Flasche auf den Boden, sodass diese zu Bruch ging. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Eva Eichenlaub
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau