Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Misslungene Mutprobe

Herxheim (ots)

18. Juni 2018, 13.54 Uhr Als Mutprobe entwendete ein 13-jähriger Junge aus Herxheim im CAP-Markt eine Dose Bier im Wert von wenigen Cents. Angestiftet zu dieser Tat hatte ihn sein gleichaltriger Freund. Die Mutprobe war nicht erfolgreich, weil der Junge bei dem Diebstahl ertappt wurde. Nach Aufnahme seiner Personalien wurde der junge Ladendieb seiner Mutter überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.06.2018 – 09:20

    POL-PDLD: Gleich zweimal aufgefahren

    Landau (ots) - 18. Juni 2018, 15.10 Uhr Ein 76-jähriger Mann aus Karlsruhe befuhr am Montagmittag die Straße 'Am Schänzel' und wollte mit seinem Auto, einem VW Golf an der Einmündung zur L 512 nach links abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Fiat Ducato-Fahrer. Es kam zu einem Anstoß, wobei die Beifahrertür des Transporters leicht eingedrückt wurde. Der VW Golf-Fahrer setzte kurz zurück ...

  • 18.06.2018 – 20:49

    POL-PDLD: Schwerer Verkehrsunfall mit Vollsperrung auf der B10 bei Annweiler

    Landau (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag Abend auf der B10 bei Annweiler. Der 43-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine befuhr am 18.06.2018 gegen 18:30 Uhr die B10 in Richtung Landau. Aus bislang ungeklärter Ursache touchierte die Sattelzugmaschine kurz nach dem Barbarossatunnel einen polnischen Lieferwagen im Gegenverkehr und kam dadurch ...

  • 18.06.2018 – 13:26

    POL-PDLD: Polizeiwache Annweiler - Verkehrsunfallstatistik 2017

    Annweiler (ots) - In der Anlage gibt die Polizeiwache Annweiler ihre Verkehrsunfallstatistik 2017 bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler Telefon: 06346/9646-19 pwannweiler@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

    Ein Dokument