Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

20.05.2018 – 06:31

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall - Fahrer flüchtig, wer kennt den PKW?

POL-PDLD: Verkehrsunfall - Fahrer flüchtig, wer kennt den PKW?
  • Bild-Infos
  • Download

Ilbesheim bei Landau, K 20 (ots)

Die Beamten der Polizeiinspektion Landau wurden am Samstag morgen zu einem bei Ilbesheim, Kreisstraße 20, von der Fahrbahn abgekommenen PKW gerufen. Augenscheinlich touchierte der Fahrer des PKW einen Leitpfosten und einen Baum, bis er letzten zwischen an einem Wingert zum Stehen kam. Es entstand geringer Fremdschaden, der PKW ist Totalschaden. An dem PKW waren keine Kennzeichen vorhanden. Über die Fahrgestellnummer wurde ermittelt, dass der PKW bei Würzburg im Jahr 2015 außer Betrieb gesetzt wurde. Danach wurde er wohl mehrfach verkauft. Die Besitzverhältnisse sind nicht klar. Die Polizei Landau sucht Personen, die den PKW möglicherweise zuordnen können. Wer kennt den Besitzer des Mercedes Benz CLK 230, dunkelblaue Farbe, Glasdach? Möglicherweise wurde er in die Südpfalz verkauft.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau