Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

Polizisten haben am Sonntagnachmittag in der Mennonitenstraße einen 29-Jährigen kontrollieren wollen. Als sie sich dem Mann näherten flüchtete er und rannte davon. Er kam nicht weit. Die Beamten holten den 29-Jährigen ein und stellten ihn zur Rede. Der Grund seines Fluchtversuchs: Der 29-Jährige hatte Marihuana einstecken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.01.2018 – 11:30

    POL-PPWP: Zum dritten Mal Einbruch in Restaurant

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind innerhalb einer Woche drei Mal in eine Gaststätte in der Entersweilerstraße eingebrochen. Anfang letzter Woche stahlen sie aus dem Restaurant die Trink- und Wechselgeldkasse (wir berichteten: http://s.rlp.de/xwv). Beim letzten Einbruch in der Nacht zum Sonntag besteht möglicherweise ein Tatzusammenhang zu einem Einbruchdiebstahl in ein benachbartes Lokal. In der Nacht zum Freitag, ...

  • 15.01.2018 – 11:30

    POL-PPWP: Täter beim Einbruch gestört

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag hörte eine 44-Jährige in der Hummelstraße Kratzgeräusche an ihrer Haustür. Als sie nachschaute gab ein Einbrecher Fersengeld. Die Frau ging in den Hausflur, weil sie kurz vor Mitternacht ein Kratzen an ihrer Haustür hörte. Durch das Milchglas der Tür erkannte sie einen Schatten. Er bewegte sich. Als die 44-Jährige das Licht einschaltete rannte eine Person davon, ...

  • 14.01.2018 – 08:51

    POL-PPWP: Mit gestohlenem Fahrrad und Drogen im Rucksack unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Das nicht Vorhandensein von Licht am Fahrrad, wurde einem 31-jährigen Mann aus Kaiserslautern zum Verhängnis. Am Samstagabend fiel der Mann einer Streife auf, da er ohne das erforderlich Licht in der Goethestraße unterwegs war. Da er des Weiteren noch mit seinem Handy telefonierte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Im Rucksack des 31-Jährigen wurde hierbei eine geringe Menge Haschisch ...