Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: VW brennt

Schwegenheim (ots)

Nicht schlecht staunte eine 26 Jahre alte Frau aus dem Kreis Germersheim, als sie an ihren im Bereich der "Alten Landauer Straße" geparkten VW Golf zurück kam und dieser aus der Motorhaube qualmte. Das Fahrzeug konnte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schwegenheim gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit unklar - vermutet wird jedoch ein technischer Defekt am Kühler des Fahrzeugs. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Eine Gefahr für umliegende Gebäude oder weitere Fahrzeuge bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5, Germersheim
Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.05.2018 – 16:01

    POL-PDLD: Wer hat Recht?

    Landau (ots) - 15. Mai 2018, 10.20 Uhr Am Dienstagmorgen kam es in der Reiterstraße vor dem Minikreisel zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer zu einem Unfall. Beide Unfallbeteiligten beschuldigen sich gegenseitig den Unfall verursacht zu haben und machten widersprüchliche Angaben. Beide befuhren die Reiterstraße aus Richtung Obertorplatz kommend. Die 58-jährige VW-Polo-Fahrerin gab an, vor dem Minikreisel verkehrsbedingt abgebremst zu haben. Dadurch sei der ...