Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Oberhausen (ots)

Am 21.4.18, gegen 16.25 Uhr, ereignete sich am Ortseingang Oberhausen ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Vier Fahrzeuge befuhren hinter einander die B 427 von Bad Bergzabern in Richtung Oberhausen. Kurz vor der Ortseinfahrt bremste das erste Fahrzeug ab, da ein vorausfahrendes Fahrzeug links abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge, die dahinter fuhren, bremsten ebenfalls. Das vierte Fahrzeug erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf das letzte Fahrzeug auf, durch die Wucht wurden alle Fahrzeuge ineinander geschoben. Eine Fahrzeugführerin erlitt hierdurch ein HWS Schleudertrauma. Vor Oberhausen besteht ein Überholverbot. Laut Angaben von Zeugen sollen alle vier Fahrzeuge, trotz des Überholverbots, von einem schwarzen Corsa, überholt worden sein. Da nicht klar ist, ob er am Unfall beteiligt war, werden Zeugen gesucht, die Angaben darüber machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.04.2018 – 09:47

    POL-PDLD: Diebstahl

    Kapsweyer (ots) - Vermutlich am 20.4.18, gegen 20 Uhr, wurden auf dem Friedhof in Kapsweyer Kunstblumensträuße (rote Rosen) von einem Grab entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343 93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 22.04.2018 – 09:00

    POL-PDLD: Zu viel des Guten (Alkohols)

    Landau, Zweibrücker Straße: 21. April 2018, 21:46 Uhr (ots) - 1,8 Promille hatte der 26-jährige Fahrer eines Seat, als er am Samstagabend in der Zweibrücker Straße durch Landauer Polizisten kontrolliert wurde. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.04.2018 – 08:59

    POL-PDLD: Gedreht und in den Gegenverkehr gekracht

    Landau, B10: 21. April 2018, 13 Uhr (ots) - Ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der B10 in Richtung A 65, als er in Höhe Landau leicht nach rechts auf den Grünstreifen kam, anschließend das Lenkrad verriss und in den Gegenverkehr schleuderte. Glücklicherweise wurde das Fahrzeug des jungen Mannes lediglich am Heck durch einen Pkw getroffen und die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. Der ...