Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

06.04.2018 – 09:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrollen

Knittelsheim und Rülzheim (ots)

Am Morgen des 05.04.2018 wurden im Bereich der Hauptstraße in Knittelsheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei 43 gemessenen Fahrzeugen waren 8 Fahrer zu schnell unterwegs. Der schnellste Verkehrsteilnehmer wurde mit 56 km/h gemessen.

Darüber hinaus wurden am Vormittag im Bereich der Rheinzaberner Straße in Rülzheim Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei wurden 58 Fahrzeuge gemessen, unter welchen 15 Verstöße geahndet werden mussten. Der schnellste Fahrer war mit 72 km/h unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5, 76726 Germersheim
Tel. 07274 / 958-0
pigermersheim@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau