Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Westheim - Schwein gehabt

Westheim (ots) - Eine schweinische Überraschung erwartete einen Vermieter am Dienstag, als er die Wohnung seiner ehemaligen Mieterin abnehmen wollte. Hierbei stellte er fest, dass sich das Hausschwein der Mieterin noch immer in der Wohnung befand. Da er sich nicht zu der "150 kg Sau" in die Wohnung traute, verständigte er die Polizei. Das Schwein wurde bis zur Abholung durch die Besitzerin in den Garten verbracht, die zuständigen Behörden wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: