Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Westheim
Lustadt
Zeiskam - Verkehrskontrollen

Westheim / Lustadt / Zeiskam (ots)

Am Dienstagmorgen wurden an der Grundschule in Westheim, sowie an der Grundschule in Lustadt Schulwegkontrollen durchgeführt. In Westheim wurde ein Verstoß gegen die Gurtpflicht festgestellt. Bei den Kontrollen in Lustadt war in einem Fall der Fahrer ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs und in zwei Fällen waren die Kinder im Auto nicht ordnungsgemäß gesichert.

In der Zeit von 9.40 Uhr bis 10.35 Uhr wurden in der Hauptstraße in Zeiskam Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von 16 gemessenen Fahrzeugen waren fünf Fahrer zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter wurde mit einer Geschwindigkeit von 54 km/h bei erlaubten 30 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.03.2018 – 10:10

    POL-PDLD: Annweiler - Polizei warnt vor falschen Polizeibeamten

    Annweiler (ots) - Pressemitteilung der Kriminalpolizeiinspektion Landau vom 14.03.2018 Mehrere Telefonanrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben, nimmt die Kriminalpolizei Landau zum Anlass, um erneut über die Betrugsmasche und Vorgehensweise von falschen Polizeibeamten zu informieren. Im aktuellen Fall vom 12. März 2018 gaben die angeblichen Polizeibeamten vor, dass Einbrecher in unmittelbarer Nähe der ...

  • 13.03.2018 – 16:12

    POL-PDLD: Herxheim: 11./12. März 2018 Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Herxheim (ots) - In der Nacht zum 12.3.2018 wurde in Herxheim, Am Kleinwald 5b ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Unbekannte Täter hebelten den Automaten auf und entwendeten ein Bauteil des Automaten. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. Nr. 06341/287-0 an die Polizei Landau. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-231 ...