Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim: Kennzeichen entwendet

POL-PDLD: Edesheim: Kennzeichen entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

In der Zeit zwischen dem 21.02.2018, 07:30 Uhr und dem 21.02.2018, 18:30 Uhr, wurden an einem in der Speyerer Straße abgestelltem Pkw VW UP beide Kennzeichen (SÜW-G 1183) entwendet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.02.2018 – 11:30

    POL-PDLD: Lkw reißt Bahnschranke ab

    Kandel (ots) - Am Mittwoch, dem 21.02.2018, um 09.35 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Lkw-Fahrer die Wasgaustraße in Kandel in Richtung Hubstaße. Obwohl die am dortigen Bahnübergang befindliche Ampel Rotlicht wegen eines herannahenden Zuges zeigte und die Halbschranke sich bereits senkte, fuhr er über den Bahnübergang. Mit der Hebebühne seines Lkw riss er die Schranke ab, sodass diese auf den Gleisen liegenblieb. Im ...

  • 22.02.2018 – 11:30

    POL-PDLD: Bad Bergzabern: Reifen an Pkw-Anhänger zerstochen

    Bad Bergzabern (ots) - Vermutlich in der Nacht auf Mittwoch wurden in Bad Bergzabern, Petronellastraße, an einem am Straßenrand geparkten Pkw-Anhänger mit Tandemachse alle vier Reifen zerstochen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200.-Euro beziffert.Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...