Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Parkendes Fahrzeug beschädigt

Wörth (ots)

Wörth; Am 27.01.218 stellte die Geschädigte sein Fahrzeug um 14:00 Uhr in der Halslache ab. Als die Fahrerin um 14:30 Uhr zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Kotflügel verkratzt war. Der Unfallverursacher war jedoch von der Unfallstelle geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.01.2018 – 10:24

    POL-PDLD: Zeiskam - Unfall verursacht und weiter gefahren

    Zeiskam (ots) - Sachschaden in Höhe von 200 Euro verursachte ein unbekannter Autofahrer in der Zeit vom 28.01.2018, 14.30 Uhr bis zum 29.01.2018 09.50 Uhr, als er ein, in der Jahnstraße in Zeiskam geparktes Auto streifte und hierbei den Außenspiegel beschädigte. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 30.01.2018 – 10:20

    POL-PDLD: Jockgrim - Tür des Gemeindeshauses verschmiert

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Unbekannte Täter verschmierten in der Zeit vom 25. - 28.01.2018 den Eingangsbereich und eine Wand des Gemeindeshauses in der Straße "Parkring". Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 piwoerth.sbe@polizei.rlp.de ...

  • 30.01.2018 – 10:15

    POL-PDLD: Wörth - Nur mal kurz eine Spritztour machen

    Wörth (ots) - Wörth; Am 29.01.2018 wurde um 22:10 Uhr ein bulgarisches Fahrzeug in der Hanns-Martin-Schleyer Straße angehalten und der Fahrer kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 38-jährige Fahrer sich kurz mal das Fahrzeug eines Freundes ausgeliehen hatte und dann einfach ein bisschen rumfahren wollte. Da der Fahrer jedoch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, war die Fahrt ...