Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Alkoholeinfluss

Wörth-Schaidt (ots)

Am Freitag, 26.01.17, gegen 21:35 Uhr, wurde ein Pkw Ford Focus einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 64-Jährigen wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test ergab über 1,4 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt und er wird sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271 - 92210
www.piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.01.2018 – 09:20

    POL-PDLD: Landau: 27. Januar 2018, 04.30 Uhr Trunkenheit im Verkehr

    Landau (ots) - Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Landau befuhr mit seinem unbeleuchteten PKW die Wollmesheimer Straße und bog links in die Trifelsstraße ab. Am Fahrzeug war lediglich die Innenraumbeleuchtung eingeschaltet. Pkw und Fahrer wurden einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits beim Ansprechen des Fahrers konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ...

  • 27.01.2018 – 08:34

    POL-PDLD: Edenkoben: Zuviel Alkohol nach der Zeugnisvergabe

    Edenkoben (ots) - Am 26.01.18, gegen 14:15 Uhr, meldete ein 16 Jähriger bei der Rettungsleitstelle, dass sein Freund auf der Alla-Hopp-Anlage in Edenkoben betrunken zusammengebrochen ist. Beim Eintreffen der Polizei machte der 16 Jährige aus Maikammer auf sich aufmerksam. Sein Freund, ein 15 Jähriger Mitschüler aus Sankt Martin lag unterkühlt, mit deutlichen Anzeichen einer Alkoholvergiftung auf einer Bank und war ...

  • 26.01.2018 – 15:51

    POL-PDLD: Bekifft mit dem Auto unterwegs

    Germersheim (ots) - Bekifft mit dem Auto unterwegs war am späten Donnerstagnachmittag ein 23 Jahre alter Fahrer aus dem Kreis Rüdesheim. Dieser fiel zuvor im Bereich des Bahnhofs in Germersheim auf und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund von körperlichen Auffälligkeiten räumte er auf Vorhalt einen zeitnahen Cannabis-Konsum ein. Ihm wurde eine Blutprobe genommen. Es erwartet ihn nun ein Verfahren wegen ...