Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Venningen - Weidezaun beschädigt

Venningen (ots)

Seit August 2017 durchschnitten bislang unbekannte Täter mehrfach den Zaun einer Weide in der Nähe des Riedgrabens in Venningen. Auf der Weide befinden sich regelmäßig etwa 50 Kühe. Der Schaden beläuft sich laut Angaben des Geschädigten auf mehrere hundert Euro. Hinweise auf den/die Täter nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.12.2017 – 11:00

    POL-PDLD: Ohne Führerschein, dafür unter Drogeneinfluss

    Landau - Schneiderstraße (ots) - Keinen Führerschein hatte ein 29-jähriger Rollerfahrer als er am Freitag, 08.12.17, um 11:15h von Landauer Polizisten kontrolliert wurde. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten Hinweise auf Drogenbeeinflussung gewinnen. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau POK Michael Schreiber Telefon: 06341-287-0 ...

  • 09.12.2017 – 10:45

    POL-PDLD: Zu weit links gefahren, Unfall verursacht und geflüchtet

    Bornheim - Hornbachstraße (ots) - Weil er zu weit links gefahren war, touchierte und beschädigte ein Autofahrer am Freitag, 08.12., um 11:20h den linken Außenspiegel eines ihm entgegenkommenden Kleintransporters. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 09.12.2017 – 10:25

    POL-PDLD: Unfallflucht mit Zeugenaufruf, 08.12.2017, 13:44 Uhr

    Wörth, A65-B9 FR Germersheim (ots) - Zur genannten Zeit befuhr ein PKW die Auffahrt von der A65 auf die B9 in Fahrtrichtung Germersheim am Wörther Kreuz. In der Auffahrt kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und beschädigte Verkehrszeichen, Leitpfosten sowie die Bankette. Durch Zeugen wurde mitgeteilt, dass der PKW bereits im Vorfeld auf der A65 (Fahrtrichtung ...