Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sattelzug fährt sich fest

Billigheim-Ingenheim (ots)

5. Dezember 2017, 14.40 - 15.40 Uhr Ein 45-jähriger Brummifahrer stellte am Dienstagnachmittag seinen Sattelzug auf dem unbefestigten Seitenstreife in der Nähe des Verkehrskreisels an der B 38 ab. Aufgrund des nassen Untergrundes rutschte der Sattelzug mit dem rechten Vorderreifen in den Graben und fuhr sich anschließend fest. Der Lkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr mit eigner Kraft aus der misslichen Lage befreien. Zu allem Unglück stand danach der Auflieger quer zur Fahrbahn, so dass nur noch eine Fahrtrichtung befahrbar war. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Während der Bergung des Lkw durch eine Fachfirma wurde der Verkehr an der Unglücksstelle für eine Stunde durch die Polizei geregelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.12.2017 – 09:37

    POL-PDLD: Baucontainer aufgebrochen

    Landau-Queichheim (ots) - 5./6. Dezember 2017 Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass in der Nacht zuvor ein Baucontainer in der Queichheimer Hauptstraße aufgebrochen wurde. Der oder die Täter knackten das Bügelschloss mit einem Bolzenschneider und gelangten dann durch die, der straßen-abgewandten Seite, befindlichen Containertür ins Innere. Dort wurde zielgerichtet ein Stihl Schneidegerät und ein Hilti ...

  • 07.12.2017 – 09:36

    POL-PDLD: Handtasche nach dem Einkauf gestohlen

    Landau (ots) - 6. Dezember 2017, 11.15 Uhr Einer 60-jährigen Frau wurde am Mittwochmorgen auf einem Supermarktparkplatz in der Charles-De-Gaulle-Straße die Handtasche gestohlen. Nachdem die Frau ihre eingekauften Waren im Kofferraum verstaut hatte, legte sie die Handtasche auf den Beifahrersitz um anschließend den Einkaufswagen zurück zu bringen. Diese kurze Zeit nutzte der Dieb um die Handtasche aus dem ...

  • 06.12.2017 – 13:34

    POL-PDLD: Schweigen-Rechtenbach: Schwarzer VW Touran gestohlen

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am frühen Morgen des Nikolaustages erlebte ein Anwohner der Talstraße in Rechtenbach eine unangenehme Überraschung. Als er mit seinem vor dem Wohnanwesen geparkten Pkw VW Touran zur Arbeit fahren wollte, stand dieser nicht mehr an seinem Abstellplatz und war spurlos verschwunden. Das schwarze Auto trug SÜW-Kennzeichen und wurde wahrscheinlich im Zeitraum zwischen Dienstag, 05.12.17, 18.00 ...