Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.12.2017 – 09:58

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Müll in Nacht- und Nebelaktion entsorgt

POL-PDLD: Müll in Nacht- und Nebelaktion entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Landau-Arzheim (ots)

4./5. Dezember 2017 Am Dienstagmorgen wurde abgelagerter Hausmüll neben der Kreisstraße zwischen Arzheim und Godramstein gefunden. Eine unbekannte Person hatte mehrere zertrümmerte Möbelstücke, blaue Abfalltüten sowie eine Waschmaschine dort illegal entsorgt (siehe Bild). In einer der Abfalltüten konnten Schriftstücke gefunden werden, die Ermittlungsansätze auf den ehemaligen Besitzer der Fundstücke ermöglichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell