Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schneechaos am Taubensuhl

Eußerthal (ots)

3. Dezember 2017, 15 - 16.30 Uhr Mehrere Sonntagsausflügler wurden am Nachmittag vom einsetzenden Schneefall überrascht. Trotz Winterbereifung wagten sie es nicht auf der abschüssigen und kurvenreichen Strecke talwärts zu fahren bzw. fuhren sich beim Aufstieg fest. Sie ließen ihre Fahrzeuge stehen und begaben zu Fuß zurück ins Dorf. Erst als die Straßenmeisterei Annweiler die Fahrbahn geräumt und abgestreut hatte, konnten die "Eingeschneiten" ihre Autos sicher nach unten bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.12.2017 – 11:43

    POL-PDLD: Hundebesitzer gesucht

    Rohrbach (ots) - 2. Dezember 2017, 7.45 Uhr Ein 50-jähriger Rohrbacher wurde am Samstagmorgen auf dem Feldweg zwischen Rohrbach und Billigheim von einem freilaufenden Hund gebissen. Dem Jogger kam ein ca. 60 - 65-jähriger Mann in dunkelgrüner Kleidung entgegen. Der Hundehalter hatte einen nicht angeleinten Hund dabei. Dieser Hund sprang den Jogger an und biss ihm in den linken Oberschenkel. Der Jogger erlitt eine Fleischwunde. Der Hundehalter ging einfach weiter ohne ...

  • 04.12.2017 – 11:41

    POL-PDLD: Wegen Alkohol am Steuer nicht angehalten

    Landau-Arzheim (ots) - 1. Dezember 2017, 17 Uhr Einen guten Grund nicht anzuhalten hatte ein 68-jähriger Landauer, als er vor Arzheim auf der Landstraße einen entgegenkommenden Peugeot berührte. Beide Außenspiegel wurden bei dem Anstoß beschädigt. Der 68-jährige Fahrer fuhr in seinem Opel in Richtung Wollmesheim davon. Der Unfallgegner, ein Peugeot-Fahrer wendete sein Fahrzeug und fuhr dem Unfallverursacher nach. ...

  • 04.12.2017 – 11:41

    POL-PDLD: Auto vor den Augen des Unfallopfers beschädigt

    Landau (ots) - 1. Dezember 2017, 17.50 Uhr Die Halterin eines BMW's hatte das Auto vor ihrer Wohnung an der Ziegelhütte geparkt. Sie schaute zufällig aus dem Fenster auf die Straße und sah einer Frau in einem Renault Twingo beim Einparken zu. Die spätere Geschädigte ging anschließend in die Küche. Dort hörte sie plötzlich einen Knall und brachte das Geräusch sofort mit der Parksituation vor ihrem Haus in ...