Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Niederotterbach: Mit Auto im Straßengraben

Niederotterbach (ots)

Am Montagnachmittag informierte eine Autofahrerin die Polizei, dass auf der Kreisstraße 25 zwischen Oberotterbach und Panzergraben ein Fahrzeug im Straßengraben hängen würde und anscheinend nicht mehr herausfahren kann. Durch die Streife der Inspektion Bad Bergzabern konnte kurz darauf das liegengebliebene Fahrzeug mit Landauer Kennzeichen festgestellt werden. Auch der Halter des Autos befand sich vor Ort. Er war deutlich alkoholisiert und stritt ab, dass er selbst gefahren sei. Nähere Angaben zu einem anderen Fahrer wollte er jedoch nicht machen. Wegen dem Verdacht einer Trunkenheitsfahrt musste ihm anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe genommen werden. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen des Vorfalls unter Tel. 06343-9334-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau