Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zeugin gesucht nach räuberischer Erpressung

Landau in der Pfalz (ots)

Im Zusammenhang mit einer räuberischen Erpressung im Stadtgebiet Landau am 24.11.2017 zwischen 22:10 Uhr und 23:30 Uhr trat der Beschuldigte dem auf dem Boden knienden Geschädigten mit seinem beschuhten Fuß in den Rippen- und Schulterbereich. Erst als eine Passantin vorbeilief habe der Beschuldigte von dem Geschädigten abgelassen. Die Passantin und wichtige Zeugin, welche den Geschädigten noch angesprochen habe sowie weitere Zeugen, werden gebeten sich bei der Polizei in Landau unter der Tel.-Nr. 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Göller, PK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.11.2017 – 11:30

    POL-PDLD: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Landau in der Pfalz (ots) - Am 25.11.2017 um 01:50 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle im Südring bei einem 55-Jährigen Fahrzeugführer aus dem Raum Südwestpfalz Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert knapp unter der 0,5-Promille-Grenze. Aus diesem Grund wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt und sein Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. ...

  • 25.11.2017 – 11:28

    POL-PDLD: Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Landau

    Landau in der Pfalz (ots) - Am 24.11.2017 kam es im Stadtgebiet Landau zu zwei Verkehrsunfallfluchten auf Parkplätzen. Im Zeitraum von 07:30- 10:40 Uhr wurde ein PKW, der auf einem Parkplatz an der BBS in Landau in der Thomas-Nast-Straße geparkt war, am Kotflügel hinten links beschädigt. Im Zeitraum von 10:15- 10:45 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Nah&Gut in der Annweilerstraße ein PKW an der ...

  • 25.11.2017 – 11:27

    POL-PDLD: 11- jähriger Junge bei Fahrradsturz verletzt

    Landau in der Pfalz (ots) - Am 24.11.2017 um 07:44 Uhr wurde die Polizei in Landau über einen verletzten Fahrradfahrer im Nußdorfer Weg in Landau informiert. Bei der Aufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass ein 11-jähriger Junge aus Landau an einem Bordstein hängen blieb und daraufhin mit seinem Fahrrad stürzte. Der Junge erlitt glücklicherweise nur leichte Schürfwunden und wurde an seine Mutter übergeben. ...