Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern: Grüne Ansitzleiter gestohlen

Bad Bergzabern (ots)

Wie jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum vom 18.10.-21.10.2017 aus der Waldgemarkung Liebfrauenberg oberhalb der Jugendherberge von Bad Bergzabern eine grüne Ansitzleiter gestohlen. Die transportable faltbare Leiter aus Aluminium war zum Ansitz der Jagdberechtigten aufgestellt und war ca. 300.-Euro wert. Täterhinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.11.2017 – 11:08

    POL-PDLD: Unfallflucht auf dem Weißquartierparkplatz

    Landau (ots) - 11./12. November 2017 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein auf dem Weißquartierparkplatz abgestellter schwarzer Audi S7 an der Beifahrerseite und am Türgriff beschädigt. Ein unbekannter Autofahrer hatte beim Ein- oder Ausparken die Schäden verursacht und war anschließend ohne sich zu melden abgehauen. Der Audi stand in Höhe des Parkscheinautomaten. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro ...

  • 13.11.2017 – 11:07

    POL-PDLD: Mundraub im Supermarkt

    Landau (ots) - 11. November 2017 Am Samstag wurde ein Supermarkt in der Königstraße gleich dreimal von Kindern und Jugendlichen aufgesucht, die ohne zu bezahlen die ausgelegten Waren gleich an Ort und Stelle verzehrten. Der Ladendetektiv beobachtete am Morgen, wie ein 11 jähriger Junge ein Kinderüberraschungsei auspackte, das Spielzeug im Ei an sich nahm und ein Teil der Schokolade aß. Den Rest versteckte er in einer Auslage. Am Nachmittag betrat der gleiche Junge das ...