Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mehrere Kennzeichendiebstähle

Germersheim (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag (10/11.11) an vier geparkten Autos jeweils ein Kennzeichenschild. Tatorte waren die Blaulstraße. der Ludwigsring und die Kirchstraße in Germersheim. Die Polizei Germersheim bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail unter www.pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing
Telefon: 07274-958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.11.2017 – 10:41

    POL-PDLD: Polizeibeamte bespuckt und beleidigt

    Germersheim (ots) - Der Polizei wurde am Freitag (10.11.17), gegen 17:55 Uhr, eine Auseinandersetzung von mehreren Männern in der Bellheimer Straße in Germersheim gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass sich unter den Männern ein 19-jähriger und ein 24-jähriger Mann aus Germersheim befanden, welche die Polizei in der Vergangenheit schon mehrfach beschäftigt hatten. Nach Sachverhaltsaufnahme ...

  • 12.11.2017 – 10:35

    POL-PDLD: Kind möglicherweise von Auto angefahren

    Germersheim (ots) - Der Polizei wurde am Freitag (10.11.17), gegen 07:45 Uhr, gemeldet, dass am Kreisel Josef-Probst-Straße, Geschwister-Scholl-Straße ein Kind mit dem Fahrrad die Geschwister-Scholl-Straße überquert hatte. Dabei sei das Kind von einem Peugeot-Kombi erfasst worden und zu Boden gefallen. Der Autofahrer wäre weitergefahren. Das Kind sei dann aufgestanden und wäre ebenfalls mit dem Fahrrad ...