Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

11.11.2017 – 10:24

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Carports

Jockgrim (ots)

Einen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei löste am Freitag, den 11.11.2017 ein 62-jähriger Bewohner der Akazienstraße aus. Dieser hatte am Morgen Asche in seine Mülltonne geworfen, die wohl noch nicht ganz erkaltet war. In der Folge fingen die Mülltonne und ein daneben stehender Carport gegen 14:45 Uhr Feuer. Ein darin parkender PKW wurde leicht beschädigt. Durch die schnelle Brandbekämpfung der Freiwilligen Feuerwehr Jockgrim konnten weitere Schäden verhindert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Telefon: 07271/92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung