PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

08.11.2017 – 10:05

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der PI Wörth

PI Wörth (ots)

Am Dienstag den 07.11.2017 fanden mehrere Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Wörth statt. Morgens wurde das Durchfahrtsverbot auf der Umgehungsstraße von Hagenbach nach Maximiliansau überwacht. 21 Fahrzeugführer verstießen gegen das Durchfahrtsverbot und wurden dementsprechend mit einer Verwarnung geahndet. Ebenfalls wurde morgens noch das Stoppschild an der Anschlussstelle A65, Kandel Nord überwacht. Hierbei hielten fünf Fahrzeugführer nicht an der Haltelinie und wurden dementsprechend verwarnt. Im Industriegebiet Oberwald, Wörth, fand von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine Gurtkontrolle statt. Hierbei hatten acht Fahrzeuginsassen den Sicherheitsgurt nicht angelegt, davon waren sechs LKW-Fahrer. Gegen Mittag wurden im Rahmen einer kurzen Verkehrskontrolle am Kreisel, Kandel Mitte, drei Fahrzeuginsassen verwarnt, die ebenfalls ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell