Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei einer Feier am Joint gezogen

Germersheim (ots)

Am Samstagabend konnte eine junge Frau einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, als sie mit ihrem Auto die Zeppelinstraße befuhr. Hierbei konnten durch die Beamten betäubungsmitteltypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Sie gab an, während einer Feier am Wochenende zwei bis drei Mal an einem Joint gezogen zu haben. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.11.2017 – 07:54

    POL-PDLD: Verbranntes Essen löst einen Brandalarm aus

    Germersheim (ots) - Die Familie eines Mehrfamilienhauses in der Theobaldstraße ließ am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr, ihr Essen unbeaufsichtigt auf dem Herd stehen und verließ die Wohnung. Kurze Zeit später wurde starker Brandgeruch festgestellt. Die Feuerwehr und die Polizei rückten aus. Zu einem Brand kam es glücklicherweise nicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958-0 ...

  • 05.11.2017 – 07:52

    POL-PDLD: Bellheim: Rollerfahrer unter Drogen

    Germersheim (ots) - Die Fahrt eines jungen Mannes mit seinem Roller am Freitagmorgen führte zu diversen Anzeigen, nachdem er entlang der Ölstraße in Richtung der B9 fuhr und einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Er gab an, vor kurzem Cannabis konsumiert zu haben. Im mitgeführten Rucksack konnte weiterhin ein erlaubnispflichtiges, geladenes und schussbereites Softair-Gewehr festgestellt werden. Da eine ...

  • 04.11.2017 – 11:20

    POL-PDLD: Landau: 04. November 2017, 05.30 Uhr Zwei Streithähne im Polizeigewahrsam

    Landau (ots) - Am frühen Morgen kam es am Danziger Platz zwischen zwei, 20- und 24- jährigen, Landauern zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Nachdem durch die eingesetzten Polizeibeamten die Personalien der beiden Beteiligten festgestellt und die Ruhe wieder hergestellt wurde, erhielten beide einen Platzverweis. Diesem kamen beide zunächst nach, jedoch mussten ...