Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer- Zeugin gesucht

Maikammer (ots)

Eine Fußgängerin trat, ohne auf den fließenden Verkehrs zu achten, unmittelbar hinter dem sogenannten Wasgau-Kreisel in Maikammer auf die K32. Eine Fußgängerfurt befindet sich hier nicht. Zwei hintereinander fahrende Pkw konnten gerade noch abbremsen um einen Zusammenstoß bzw. ein Auffahren zu verhindern. Ein 42-jähriger folgender Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr auf vor ihm abbremsenden Pkw auf und stürzte. Hierbei wurde dieser leicht verletzt.

Kurz darauf entfernte sich die ca. 60-Jährige Fußgängerin, mit grau meliertem welligem Haar und ihrem mittelgroßen Mischlingshund.Diese wird gebeten sich auf hiesiger Dienststelle zu melden, da sie zur abschließenden Klärung dieses Verkehrsunfalls betragen kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.11.2017 – 07:46

    POL-PDLD: Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

    76889 Schweighofen, L547/Wirtschaftsweg nähe Neuhof (ots) - Unbekannte Täter haben die Seitenscheibe an einem Mercedes C220 eingeschlagen und von der Rückbank eine schwarze Handtasche mit diversem Inhalt und eine braune Jacke entwendet. Das Fahrzeug stand im Zeitraum vom 31.10.17, 15:15 - 15:45 Uhr in einem Wirtschaftsweg nahe der L547 Richtung Neuhof geparkt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei keine ...