Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen in Offenbach

Offenbach a.d.Queich, 30.10.2017, 17:15Uhr-18:30 Uhr (ots)

Während einer Laserkontrolle wurden innerhalb von 45 Minuten in der Offenbacher Hauptstraße 9 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Mit gemessenen 63 km/h ging ein Fahrzeugführer mit der höchsten Überschreitung der erlaubten 30 km/h nur knapp an einem Fahrverbot vorbei. Bei der Überwachung des Durchfahrtsverbots eines Feldweges zwischen Ottersheim und Offenbach, im Zusammenhang mit der Sperrung des Kreisverkehrs an der L509, wurden insgesamt 25 Fahrzeugführer verwarnt. Die Polizei Landau wird weiterhin zu unregelmäßigen Zeiten die Einhaltung des Durchfahrtsverbots in diesem Bereich überwachen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.10.2017 – 09:56

    POL-PDLD: Unfallflucht an Stadionparkplatz

    Landau, 30.10.2017, 11:45 Uhr - 14:20 Uhr (ots) - Unfallbeschädigt fand eine Autofahrerin ihr, in der Löhlstraße am Stadion, geparktes Fahrzeug der Marke Hyundai vor. Das Fahrzeug hatte sie dort für ca. 2,5 Stunden geparkt. Vermutlich hat beim Ein - oder Ausparken ein anderes Fahrzeug den Schaden am hinteren Stoßfänger verursacht und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Schadenshöhe dürfte ca. 800EUR ...

  • 31.10.2017 – 09:51

    POL-PDLD: Unfallflucht auf Discounterparkplatz

    Landau, 30.10.2017,17:15 Uhr- 17:35 Uhr (ots) - Der Fahrer eines schwarzen Fiat Tipo befand sich zwischen 17:15-17.35 Uhr in einem Discountermarkt in der Annweiler Straße. Sein Fahrzeug hatte er auf dem zugehörigen Parkplatz abgestellt. Als er nach dem Einkauf wieder wegfahren wollte, stellte er eine größere Delle und Kratzer an der Beifahrertür fest. Möglicherweise wurde der Schaden von ca. 1000EUR durch einen ...

  • 31.10.2017 – 09:50

    POL-PDLD: Fußgänger werfen Warnbaken vor PKW

    L 509 bei Offenbach a.d. Queich, 30.10.2017, 05:15 Uhr (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wurden an der L 509 zwischen Offenbach und Landau zwei Personen gemeldet, welche Warnbaken auf die Fahrbahn werfen würden. Der Autofahrer musste ausweichen um einen Schaden zu verhindern. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder ...