Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schon 11 Jahre ohne Führerschein

Landau (ots) - 12. Oktober 2017, 18.43 Uhr Bei einer Unfallaufnahme am Donnerstagnachmittag im Horstring stellte sich heraus, dass der Verursacher des Unfalles, ein 52-jähriger Mann aus Landau schon seit 11 Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Erst durch den Unfall, weil er beim Einfahren in den fließenden Verkehr einen bevorrechtigten Autofahrer übersah, kam das Vergehen ans Tageslicht. Zuvor wurde er niemals kontrolliert, noch fiel er im Straßenverkehr negativ auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: