Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.10.2017 – 08:56

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel Facebook führt Hund und Halter zusammen.

Kandel (ots)

Am Samstag, den 07.10.2017 gegen 15:00 Uhr lief in der Kandler- Innenstadt ein Hund frei umher. Der Hundebesitzer war weit und breit nicht zu sehen. Durch eine 37-Jährige konnte der Hund eingefangen werden. Da zunächst das Herrchen nicht ermittelt werden konnte, wurde durch die Anwohnerin kurz darauf einen Facebook Aufruf geschaltet. Durch diesen konnten Hund und Herrchen nach kurzer Zeit erfolgreich zusammengeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau