Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bierdose gegen LKW geworfen 29.09.2017, 20:04 Uhr

A65, Kandel (ots)

Der Fahrer eines Sattelzuges meldet, dass er auf der A65 von einem vorausfahrenden PKW ausgebremst wird. Außerdem wirft der Beifahrer aus dem Schiebedach heraus mit Gegenständen, vermutlich Bierdosen, auf den LKW und blendet den Fahrer mit einer Taschenlampe. Die beiden Fahrzeuge konnten durch die Streife gestoppt werden, entsprechende Spuren am LKW wurden festgestellt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme kam es dann durch den LKW-Fahrer zu Beleidigungen und Bedrohungen gegen den Beifahrer. Entsprechende Strafanzeigen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271/92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.09.2017 – 07:51

    POL-PDLD: Beleidigungen im Bus 29.09.2017, 13:45 Uhr

    Kandel, Zeppelinstraße (ots) - Zur genannten Zeit wurde die Polizei Wörth über einen unfreundlichen Fahrer eines Linienbusses informiert, der am Hauptbahnhof in Kandel mehrere Fahrgäste beleidigte. Kurze Zeit später hielt er auf freier Strecke an und gab an, nicht weiterfahren zu wollen. Durch die Polizei konnten die Gemüter zunächst beruhigt werden und der Fahrer setzte seine Tour fort. Die Strafanzeigen wegen ...

  • 30.09.2017 – 07:50

    POL-PDLD: Zeugin gesucht Wörth, Maximiliancenter, 29.09.2017, 10:30 Uhr

    Wörth am Rhein (ots) - Zur genannten Zeit wurde einer Geschädigten beim Einkaufen im Maximiliancenter die Handtasche entwendet. Diese wurde anscheinend kurze Zeit später noch auf dem Parkplatz aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Dies hat eine Zeugin beobachtet, die die Tasche anschließend im Maximiliancenter abgegeben hat. Diese Zeugin ist bislang noch nicht ...