Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

29.09.2017 – 11:23

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Mit über 1 Promille im Auto unterwegs

Lingenfeld (ots)

Am Donnerstagabend gegen 23:30 Uhr wurde ein 55-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim im Ortsbereich Lingenfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle konnten die Beamten beim Fahrzeugführer deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Vorergebnis von 1,16 Promille. Dem Mann wurde daraufhin bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung