Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben- Rollerfahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis

POL-PDLD: Edenkoben- Rollerfahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 19.09.2017, gegen 15:00 Uhr, konnte eine Polizeistreife in der Klosterstraße einen 23- jähriger Rollerfahrer aus dem Verkehr ziehen, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Dies war im Rahmen einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Im droht nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.09.2017 – 13:51

    POL-PDLD: Germersheim - Bei Unfall verletzt

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmittag gegen 15 Uhr wurde ein 67 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Germersheim leichtverletzt. Ein 22 jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegevorgang im Bereich der Klosterstraße in Germersheim den entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Rollerfahrer fiel in Folge des Anstoßes zu Boden und zog sich hierbei ...

  • 20.09.2017 – 13:50

    POL-PDLD: Bellheim - Verkehrskontrollen

    Bellheim (ots) - Am Dienstagmorgen in der Zeit von 9 bis 10 Uhr wurde eine Geschwindigkeitsmessung in der Postgrabenstraße in Bellheim durchgeführt. Bei 36 gemessenen Fahrzeugen wurden drei Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Der Höchstwert bei erlaubten 30 km/h, betrug 48 km/h. Weiterhin wurden vier Fahrzeuge wegen erkennbarer Mängel beanstandet und zwei "Gurtmuffel" verwarnt. Auch der Fahrzeugverkehr aus Richtung ...