Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Sachbeschädigungen

Wörth am Rhein (ots)

In der Ottstraße in Wörth am Rhein wurde am Freitag in der Zeit von 23.00 Uhr bis Samstagmorgen 06.00 Uhr an mehreren Häusern die Hausfassade durch bislang unbekannte Täter verschmutzt. An einem Anwesen wurde zusätzlich das Regenfallrohr vermutlich mittels Fußtritt beschädigt und bei einem Eiscafé die LED-Lampe aus dem Blumenkübel geholt und vor Ort zerschlagen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wörth am Rhein unter der 07271-9221-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
07271-9221-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.09.2017 – 10:00

    POL-PDLD: Wörth/Rhein - Kleiner Entdecker auf Tour

    Wörth/Rhein (ots) - Die Beamten staunten nicht schlecht als am Samstagmorgen ein kleiner Junge mit einem Stock in der Hand an der Polizeiinspektion vorbeirannte in Richtung Hanns-Martin-Schleyer Straße. Eine Begleitperson war nicht zu sehen, weshalb sofort die Verfolgung zu Fuß aufgenommen wurde. Der fast 3-jährige Junge konnte noch gestoppt werden bevor er auf die Fahrbahn lief. Auf Frage, wohin er den hinwolle, gab ...

  • 17.09.2017 – 08:37

    POL-PDLD: Lingenfeld - betrunkener Fahrradfahrer

    Lingenfeld (ots) - In der Nacht zum Sonntag konnte während der Streifenfahrt in Lingenfeld ein 53-jähriger Fahrradfahrer, welcher ohne Beleuchtung mitten auf der Straße fuhr, kontrolliert werden. Nachdem ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 1,66 Promille ergab. Eine Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Verkehr wurde erfasst. Rückfragen ...

  • 17.09.2017 – 08:36

    POL-PDLD: Bellheim - Einbruch ins Jugendzentrum

    Bellheim (ots) - Bisher unbekannte Täter traten in der Nacht zum Samstag die Eingangstür zum Jugendzentrum in Bellheim ein und entwendeten dort Bargeld aus einer Geldkassette. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...