Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - betrunkener Fahrradfahrer

Lingenfeld (ots)

In der Nacht zum Sonntag konnte während der Streifenfahrt in Lingenfeld ein 53-jähriger Fahrradfahrer, welcher ohne Beleuchtung mitten auf der Straße fuhr, kontrolliert werden. Nachdem ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 1,66 Promille ergab. Eine Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Verkehr wurde erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.09.2017 – 08:36

    POL-PDLD: Bellheim - Einbruch ins Jugendzentrum

    Bellheim (ots) - Bisher unbekannte Täter traten in der Nacht zum Samstag die Eingangstür zum Jugendzentrum in Bellheim ein und entwendeten dort Bargeld aus einer Geldkassette. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 17.09.2017 – 08:35

    POL-PDLD: Bellheim - Erschleichen von Leistung

    Bellheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden 6 junge Männer in Oktoberfest-Kleidung mit einem Taxi von Landau nach Bellheim gebracht. Hier täuschten die bisher unbekannten Täter an, dem Taxifahrer das Geld auszuhändigen, liefen jedoch unvermittelt in unbekannte Richtung davon. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: ...

  • 17.09.2017 – 07:52

    POL-PDLD: Einbruch

    Landau-Nußdorf (ots) - In der Zeit von Samstag, 16.09.2017, 20:48 Uhr bis Sonntag, 17.09.2017, 01:20 Uhr wurde in ein Anwesen in der Lindenbergstraße eingebrochen. Der oder die Täter kletterten über das Fallrohr auf einen Balkon im 1. OG und hebelten dort die Balkontür auf. Das Anwesen wurde durchsucht. Eine genaue Schadensaufstellung ist noch nicht bekannt. Von den Tätern wurde ein angebissener Apfel zurückgelassen. Dieser wurde sichergestellt und es wird geprüft, ...