Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

17.09.2017 – 07:52

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch

Landau-Nußdorf (ots)

In der Zeit von Samstag, 16.09.2017, 20:48 Uhr bis Sonntag, 17.09.2017, 01:20 Uhr wurde in ein Anwesen in der Lindenbergstraße eingebrochen. Der oder die Täter kletterten über das Fallrohr auf einen Balkon im 1. OG und hebelten dort die Balkontür auf. Das Anwesen wurde durchsucht. Eine genaue Schadensaufstellung ist noch nicht bekannt. Von den Tätern wurde ein angebissener Apfel zurückgelassen. Dieser wurde sichergestellt und es wird geprüft, ob sich an diesem noch verwertbare Speichelspuren des Täters befinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl, Polizeihauptkommissar
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau