Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kurios - Frei tanken

Landau (ots)

Nicht schlecht staunte ein 54-jähriger Landauer als er am 01.09.2017, 23:40 Uhr, in der Westbahnstraße tankte, aber an der Tankstelle kein Personal mehr antreffen konnte und die Tankstelle geschlossen war. Die Polizei konnte eine Mitarbeiterin der Tankstelle ermitteln. Sie kam vor Ort und schaltete die Zapfsäulen ab. Seine Tankrechnung wird der Landauer wohl doch bezahlen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl, Polizeihauptkommissar
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.09.2017 – 09:29

    POL-PDLD: Fahrraddiebstahl lohnt sich nicht - Fahrraddiebe festgenommen

    Landau (ots) - Damit hatten ein 19-jähriger junger Mann aus Landau und sein 23-jähriger Begleiter nicht gerechnet, dass sie von der Polizei Landau am 01.09.2017, 21:30 Uhr, festgenommen wurden. Der 19-jährige versuchte ein Fahrrad über Ebay zu verkaufen. Die Geschädigte des Fahrraddiebstahl (Tatzeit 09.-11.08.2017) erkannte ihr entwendetes Fahrrad wieder und ...

  • 02.09.2017 – 09:28

    POL-PDLD: PKW nicht umgemeldet

    Offenbach (ots) - Während einer Verkehrskontrolle eines polnischen PKW wurde am 01.09.2017, 17:25 Uhr, festgestellt, dass der polnische Halter seit bereits 12 Jahren in Deutschland wohnhaft ist. Er unterlies es, seinen PKW hier in Deutschland zuzulassen, sodass den 60-jährigen nun ein Strafverfahren nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz erwartet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Thomas Sewohl, Polizeihauptkommissar Telefon: 06341-287-0 ...

  • 02.09.2017 – 09:26

    POL-PDLD: So sollte man es nicht machen - Diebstahl

    Landau (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher legte am 31.08.2017, 16:20 Uhr, seinen Rucksack samt Smartphone und Kopfhörer in einem Schließfach eines Elektronikmarkts in der Klaus-von-Klitzing-Straße ab. Mangels Kleingeld verschloss er das Schließfach nicht und so kam es, dass der Rucksack entwendet wurde. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Thomas Sewohl, ...