Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Freundschaftsdienst geht schief

Germersheim (ots)

Am Samstagmorgen wurde hiesiger Dienststelle ein im Kenneldeich in Sondernheim von der Fahrbahn abgekommener VW Golf gemeldet. Die Unfallverursacherin hatte sich bereits unerlaubt von der Unfallstelle entfernt und war nicht mehr vor Ort. Während der Absicherung der Unfallstelle fiel der Streife ein grauer Peugeot auf, der nach Erblicken der Streife sofort versuchte zu flüchten. Der 24-jährige Fahrer des Peugeot konnte nach einer kurzen Verfolgung einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle gab der Fahrer an, dass er von der Unfallverursacherin beauftragt worden sei, ihren PKW aus dem Graben zu ziehen. Weiterhin gab der 24-jährige Mann aus Haßloch an, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei und Betäubungsmittel konsumiert habe. Dem Peugeot-Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Gegen die 30-jährige flüchtende Unfallverursacherin wurde ebenfalls ein Strafverfahren wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.08.2017 – 11:49

    POL-PDLD: Rülzheim - Verkehrsunfallflucht durch spielendes Kind

    Rülzheim (ots) - Am Donnerstagabend wurde in dem Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 18:15 Uhr im Helmut-Braun-Ring in Rülzheim ein Audi auf seinem Stellplatz vor der Garage beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit und war zunächst nicht bekannt. Wenige Stunden später konnte der geschädigte Fahrzeughalter durch ein ...

  • 20.08.2017 – 11:48

    POL-PDLD: Rülzheim - Nachbarschaftsstreit eskaliert

    Rülzheim (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 19:00 Uhr im Beethovenring in Rülzheim zu einer Nachbarschaftsstreitigkeit, bei der ein 13-jähriger Junge durch seine 66- und 68- jährigen Nachbarn beleidigt wurde. Aufgrund dieser Beleidigung ging der Vater des Jungen auf seine Nachbarn los und griff sie an. Die Nachbarn wurden hierdurch leicht verletzt. Gegen die Nachbarn und den Vater des Jungen wurde jeweils ein ...

  • 20.08.2017 – 10:48

    POL-PDLD: Wörth - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

    Wörth (ots) - Am 19.08.2017 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletztem Motorradfahrer. Der 18-jährige befuhr mit seinem Motorrad die L 540 aus Richtung Hagenbach kommend in Richtung Wörth. Am Wörther Kreuz kam er in der Auffahrt zur BAB 65, in Fahrtrichtung Landau, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und rutschte auf der rechten ...