Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW überschlägt sich nach Kollision mit Treppe

Westheim (ots)

Ein 74-jähriger Mann hatte sich am Freitag (11.08.17),gegen 11:10 Uhr, mit seinem PKW in der Hauptstraße in Westheim überschlagen und wurde anschließend in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Fahrzeug herausschneiden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der 74-jährige die Hauptstraße in Westheim aus Richtung Bellheim kommend befahren. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Treppe, bevor er sich anschließend überschlug. Am PKW des 74-jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Treppe, gegen welche der 74-jährige mit seinem PKW geprallt war, wurde ebenfalls beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.08.2017 – 08:45

    POL-PDLD: Streitigkeiten nach vorangegangener Ruhestörung

    Bellheim (ots) - Am Samstag (12.08.17), gegen 02:21 Uhr, wurde der Polizei eine Ruhestörung in einem Anwesen der Blumenstraße gemeldet. Als die Polizei das überprüfte war die Party bereits beendet und die Ruhe wieder hergestellt. Einige Party-Gäste waren bereits eingeschlafen. Gegen 03:04 Uhr musste die Polizei erneut dorthin ausrücken, da gemeldet wurde, dass zwei Männer auf der Straße herumschreien würden. Die ...

  • 13.08.2017 – 08:35

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Bad Bergzabern (ots) - Am späten Vormittag des 12.08.2017 wollte eine 76 jährige Frau auf dem Parkplatz des Aldi Marktes in Bad Bergzabern rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Hierbei übersah sie eine Gruppe von drei Personen hinter ihrem Fahrzeug. Zwei der Personen konnten noch ausweichen. Der dritten Person fuhr die Fahrerin mit dem rechten Hinterrad über ...

  • 13.08.2017 – 08:33

    POL-PDLD: Niederhorbach - Körperverletzung auf Kerwe

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Kerwe in Niederhorbach zu einer Körperverletzung. Nachdem aus einer Gruppe von ca. 10 Personen gegen ein Karussell uriniert wurde, wollte der Inhaber die Abdeckplane anbringen. Hierbei wurde dieser aus der Gruppe heraus beleidigt. Im Verlaufe der folgenden verbalen Auseinandersetzung, sprang ein ca. 2m großer Mann bekleidet mit Basecap und grünem Pullover ...