Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW überschlägt sich nach Kollision mit Treppe

Westheim (ots) - Ein 74-jähriger Mann hatte sich am Freitag (11.08.17),gegen 11:10 Uhr, mit seinem PKW in der Hauptstraße in Westheim überschlagen und wurde anschließend in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Fahrzeug herausschneiden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der 74-jährige die Hauptstraße in Westheim aus Richtung Bellheim kommend befahren. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Treppe, bevor er sich anschließend überschlug. Am PKW des 74-jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Treppe, gegen welche der 74-jährige mit seinem PKW geprallt war, wurde ebenfalls beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: